home | portrait | kontakte | links | download | presse | howto | impressum
ok-jolle.de » berichte » 2014-08-12-Halbmodell
navigation

bootsmarkt
berichte
galerien
ausschreibungen
nachrichten
rangliste
kalender
videos
technik
forum 

Halbmodell Steinhude

Halbmodell / Steinhude: 14.-15.06.2014

leider nur 10 Meldungen

Sonne und leider auch nur sehr wenig Wind. Die Wettfahrtleitung gab sich alle Mühe, uns einen erträglichen Parcour auszulegen, aber Windstriche an unerwarteten Stellen und ansonsten diverse mal kleine mal große Löcher sorgten für Abwechslung auf der Bahn.

So hatte ich schon mal das Nachsehen, quasi sicher an erster Stelle liegend wurde ich flugs ins Mittelfeld zurückgeworfen. Dennoch blieb es bis zum letzen Lauf spannend, da erst dort der Sieger ermittelt wurde.

Der Zieleinlauf war entscheidend. Mit einer Handbreit Vorsprung vor mir gewann Volker das Rennen und warf mich damit auf Rang 3 zurück. Shit happens...

Glücklicher Gewinner des Halbmodell, wenn auch Drittter im letzten Lauf wurde der Vollstrecker mit nur einem Punkt vor Volker und mir punktgleich.

Die Stimmung am Abend war hervorragend, da die mit uns gestarteten Sharpies , die meisten waren aus Nederland, natürlich den Sieg ihrer Fußballer feierten. Ich hoffe, dass es zum nächsten Halbmodell wieder ein paar mehr Teilnehmer werden.

Jetzt heißt es weitermachen bei der Vorbereitung zur Euro :)

Der Ossi


ergebnisse

  Die Ergebnisse zum Download

made with: TCGS (1900-01-00)